Hier findet ihr eine Übersicht über die Shootings, die ich anbiete sowie die dazugehörigen Preise, Konditionen und ein paar kleine Infos. Alle Pakete, die ihr hier seht, sind als Basispakete zu verstehen, d.h. ihr könnt selbstverständlich immer zusätzliche Bilder und auch tolle Fotoprodukte erhalten (Bilder sind viel zu schade, um auf Festplatten zu verstauben, gedruckte Bilder in den Händen zu halten, ist so ein tolles Gefühl!). Informationen hierzu findet ihr unter Fotoprodukte & Bildpakete

 

Wollt ihr mich für eure Hochzeit buchen? In dem Fall schickt mir gerne über das Kontaktformular eine Nachricht, in der ihr mir schon ein bisschen was über euch und euren großen Tag berichtet. Ich melde mich dann schnellstmöglich mit meiner Angebotsübersicht bei euch zurück!

BABYBAUCH-, PORTRÄT- UND PAARSHOOTING

(1 BIS 2 PERSONEN)

 

249 Euro 

 

Für Babybauch-, Porträt- und Pärchenshootings gelten die gleichen Konditionen. Ihr dürft allein oder mit eurem Partner/eurer Partnerin kommen. 

 

Der ideale Zeitpunkt für ein Schwangerschaftsshooting ist zwischen der 30. und 36. Schwangerschaftswoche, hängt natürlich aber ganz individuell von eurem Wohlbefinden ab. Meist finden die Shootings outdoor statt, in den Wintermonaten ist ein Shooting bei euch zu Hause eine tolle Alternative. 

 

- Shootingdauer ca. 45 Minuten

- professionelle Bildbearbeitung

- Online-Galerie zur Bildauswahl

- 8 Bilder als hochauflösende JPEGs zum Download

 


BABYSHOOTING

 

429 EURO

 

Am entspanntesten und authentischsten halte ich euer Glück im Rahmen eines Wochenbettshootings bei euch daheim fest. Typischerweise macht man ein Neugeborenenshooting in den ersten 2 bis 3 Lebenswochen. In der Zeit schlafen die Kleinen noch viel und sind super mini. Nach diesen ersten 2 bis 3 Wochen verändern sich einige der typischen Merkmale der Neugeborenen. Die kleinen Mäuse sind schon etwas öfter und länger wach.

Ihr entscheidet, wann für euch der richtige Zeitpunkt für ein Shooting ist. Auch nach den ersten 2 bis 3 Wochen werden wir wunderschöne Bilder machen. 

Am besten meldet ihr euch schon während der Schwangerschaft bei mir, damit ich mir einen Termin rund um euren Entbindungstermin frei halten kann.

Die Besonderheit von Neugeborenenshootings liegt unter anderem darin, dass die kleinen Hauptakteure ihren ganz eigenen Rhythmus haben und brauchen und ihnen unser Wunsch nach schönen Bildern manchmal herzlich egal ist ;) Wir passen uns beim Shooting daher den Bedürfnissen des Babys an, d.h. es ist genügend Zeit zum zwischendurch Kuscheln, Stillen oder wonach dem kleinen Menschlein sonst so ist. 

Selbstverständlich gehören zu seinem Shooting ganz viele Bilder, die euch mit eurem Baby zeigen und auch Fotos mit den Geschwistern.

Schreibt mir gern eine Nachricht, wenn ihr hierzu weitere Fragen habt. 

 

- ca. 2 Stunden Shootingzeit

- professionelle Bildbearbeitung

- Online-Galerie zur Bildauswahl

- Wochenbettshooting bei euch daheim: 20 Bilder als hochauflösende JPEGs zum Download

- 20 Bilder als hochauflösende JPEGs zum Download



FAMILIEN- ODER FREUNDINNENSHOOTING MIDI (3 BIS 4 PERSONEN)

349 EURO

 

Egal ob Schwangerschaftsshooting mit Partner und Kindern, Familien- oder Freundinnenshootings - immer wenn ihr mit 3 bis 4 Personen zum Shooting kommen wollt, seid ihr hier richtig!

 

- Shootingdauer ca. 60 Minuten

professionelle Bildbearbeitung

- Online-Galerie zur Bildauswahl

- 15 Bilder als hochauflösende JPEGs zum Download


FAMILIEN- ODER FREUNDINNENSHOOTING MAXI (MEHR ALS 4 PERSONEN)

 

Ihr wollt mal die ganze Familie für ein Shooting zusammentrommeln oder sucht nach einer besonderen Idee für einen Junggesellinnenabschied? Dann seid ihr hier richtig. Schreibt mir über das Kontaktformular eine Nachricht und lasst mich wissen, was eure Vorstellungen sind. Ich melde mich schnellstmöglich mit einem passenden Angebot bei euch!