Hier findet ihr eine Übersicht über die Shootings, die ich anbiete sowie die dazugehörigen Preise, Konditionen und ein paar kleine Infos. Alle Pakete, die ihr hier seht, sind als Basispakete zu verstehen, d.h. ihr könnt selbstverständlich immer zusätzliche Bilder und auch tolle Fotoprodukte erhalten (Bilder sind viel zu schade, um auf Festplatten zu verstauben, gedruckte Bilder in den Händen zu halten, ist so ein tolles Gefühl!). Informationen hierzu findet ihr unter Fotoprodukte & Bildpakete

 

Wollt ihr mich für eure Hochzeit buchen? In dem Fall schickt mir gerne über das Kontaktformular eine Nachricht, in der ihr mir schon ein bisschen was über euch und euren großen Tag berichtet. Ich melde mich dann schnellstmöglich mit meiner Angebotsübersicht bei euch zurück!

BABYBAUCH-, PORTRÄT- UND PAARSHOOTING

(1 BIS 2 PERSONEN)

 

199 EURO

 

Für Babybauch-, Porträt- und Pärchenshootings gelte die gleichen Konditionen. Ihr dürft allein oder mit eurem Partner/eurer Partnerin kommen. 

 

Der ideale Zeitpunkt für ein Schwangerschaftsshooting ist zwischen der 30. und 36. Schwangerschaftswoche, hängt natürlich aber ganz individuell von eurem Wohlbefinden ab. Meist finden die Shootings outdoor statt, Studioaufnahmen sind aber auch möglich. 

 

- Shootingdauer 30 Minuten

- professionelle Bildbearbeitung

- Online-Galerie zur Bildauswahl

- 10 Bilder als hochauflösende JPEGs zum Download

- gegen eine kleine Gebühr Nutzung meiner Shootingkleider


NEWBORN (BIS 6 MONATE)

 

379 EURO

 

Die typischen Newborn-Fotos im Studio entstehen zwischen dem 4. und 14. Lebenstag der Kleinen. In dieser Zeit schlafen sie noch ganz viel und die Chance auf verträumte Bilder in schönen Posen ist am größten. Aufgrund des beschränkten Zeitfensters meldet euch bei Interesse daher am besten schon während der Schwangerschaft. 

Auch nach diesem Zeitraum halte ich euer Glück natürlich gern fotografisch fest - dann aber im Rahmen einer Homestory. Schreibt mir gern eine Nachricht, wenn ihr hierzu weitere Fragen habt. 

Die Besonderheit von Neugeborenenshootings liegt unter anderem darin, dass die kleinen Hauptakteure ihren ganz eigenen Rhythmus haben und brauchen und ihnen unser Wunsch nach schönen Bildern manchmal herzlich egal ist ;) Wir passen uns beim Shooting daher den Bedürfnissen des Babys an, d.h. es ist genügend Zeit zum zwischendurch Kuscheln, Stillen oder wonach dem kleinen Menschlein sonst so ist. 

 

- 2 bis 3 Stunden Shootingzeit

- professionelle Bildbearbeitung

- Online-Galerie zur Bildauswahl

- Studio: 10 Bilder als hochauflösende JPEGs zum Download; Decken, Tücher, Mützen, Haarbänder, Bodys, Schalen usw. werden von mir gestellt

- Lifestyle-Shooting: 15 Bilder als hochauflösende JPEGs zum Download


KINDER-SHOOTING (AB 6 MONATE)

 

149 EURO

 

Hier steht euer kleiner Schatz im Mittelpunkt. Möchtet ihr auch Familien- und Geschwisterbilder, dann seid ihr etwas weiter unten in der Kategorie "Familienshooting Midi (3 bis 4 Personen)" richtig. 

- Shootingdauer ca. 45 Minuten

- professionelle Bildbearbeitung

- Online-Galerie zur Bildauswahl

- 5 Bilder als hochauflösende JPEGs zum Download

- Nutzung meiner Accessoires und Kleidung


FAMILIEN- ODER FREUNDINNENSHOOTING MIDI (3 BIS 4 PERSONEN)

299 EURO

 

Egal ob Schwangerschaftsshooting mit Partner und Kindern, Familien- oder Freundinnenshootings - immer wenn ihr mit 3 bis 4 Personen zum Shooting kommen wollt, seid ihr hier richtig!

 

- Shootingdauer ca. 60 Minuten

professionelle Bildbearbeitung

- Online-Galerie zur Bildauswahl

- 15 Bilder als hochauflösende JPEGs zum Download


FAMILIEN- ODER FREUNDINNENSHOOTING MAXI (MEHR ALS 4 PERSONEN)

 

Ihr wollt mal die ganze Familie für ein Shooting zusammentrommeln oder sucht nach einer besonderen Idee für einen Junggesellinnenabschied? Dann seid ihr hier richtig. Schreibt mir über das Kontaktformular eine Nachricht und lasst mich wissen, was eure Vorstellungen sind. Ich melde mich schnellstmöglich mit einem passenden Angebot bei euch!