Die typischen Newborn-Fotos im Studio entstehen zwischen dem 4. und 14. Lebenstag der Kleinen. In dieser Zeit schlafen sie noch ganz viel und die Chance auf verträumte Bilder in schönen Posen ist am größten. Aufgrund des beschränkten Zeitfensters meldet euch bei Interesse daher am besten schon während der Schwangerschaft bei mir. Wir gucken uns dann einen Termin aus, den wir natürlich abhängig vom tatsächlichen Entbindungstermin anpassen. Aber so habe ich euch schon mal auf dem Schirm und im Kalender ;)  Auch nach diesem Zeitraum halte ich euer Glück natürlich gern fotografisch fest - dann aber im Rahmen einer Homestory. Ganz authentisch und unverfälscht begleite ich euch hier in eurem neuen Alltag mit Baby. Natürlich kann ein Homestory-Shooting auch schon in den ersten 14 Lebenstagen stattfinden. 


Nachfolgend findet ihr jeweils eine Galerie, die Newborn-Fotos zeigt, die im Studio entstanden sind, und eine, die Bilder aus Homestorys zeigt. Wenn ihr nicht sicher seid, was das Richtige für euch ist, schreibt mir gern eine Nachricht und wir finden es gemeinsam heraus.